Feedback

Um einen kleinen Eindruck zu bekommen, wie Eltern das Training mit Goliath und Sturmwind empfinden:

Feedback von Melanie (Mama von Selina und Marco):

Meine Tochter Selina geht regelmäßig zum Spielpädagogischen Training. Sie hat dabei viel Spaß und eine echte Freude. Seit Selina mit Goliath und Nicole trainiert, ist sie experimentierfreudiger geworden und traut sich mehr zu. Es freut mich zu sehen, wie stolz sie auf sich selbst ist. In Trainingseinheiten wird zum Beispiel rechts-links anhand des Pferdes geübt. Das kann Selina mittlerweile schon sehr gut. Auch die Wochentage und den nächsten Trainingstermin merkt sie sich schon. Ein toller Erfolg für uns!

Selina's Bruder Marco hatte anfangs panische Angst davor, seine Schwester vom Training abzuholen. Mittlerweile ist er sogar Goliath's größter Fan geworden. Marco hat keine Angst mehr vor Pferden und traut sich sogar die Tiere anzugreifen. Schön, dass meine Kinder Vertrauen in die Pferde gefunden haben.

Feedback von Carina (Mama von Lara):

Lara freut sich jedes Mal auf ihre Stunde bei Nicole und Goliath. Bei "Kids, Horse & Fun" darf sie immer wieder etwas Neues mit ihrem kleinen Liebling machen. Lara macht es riesengroßen Spaß Goliath hübsch zu machen, ihm einen Zopf zu flechten oder ihn zu bemalen. Danke Nicole und Goli – ihr seid echt spitze!!!